EASYFITNESS feiert Jubiläum und erhält gleich drei Auszeichnungen

In diesem Jahr, dem 10-jährigen Jubiläum von EASYFITNESS, wurden 25 neue Filialen eröffnet. Zudem hat das Unternehmen mehreren Auszeichnungen erhalten.

FOCUS und DEUTSCHLAND-TEST verlieh EASYFITNESS gleich drei Auszeichnungen: Deutschlands bestes Franchise Unternehmen“, „Deutschlands beste Fitnessstudio“ und „Von Kunden empfohlen - hohe Weiterempfehlung“. Mit den 25 neue Filialen wächst das Unternehmen auf 120 Clubs, mit insgesamt 270.000 Mitgliedern, an. Auch die Master- und Standortlizenzen, die EASYFITNESS nun für Österreich, Polen, Schweiz, Niederlande und Frankreich freigibt, sind neu. Im kommenden Jahr sind 30 weitere Neueröffnungen geplant, welche die Mitgliederzahl auf 300.000 ansteigen lassen soll.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.