eaglefit® präsentiert neues EMS Studio Konzept

eaglefit® stellt ihr neues, kabelloses via Funk gesteuertes EMS Studio Konzept für den Fitnessmarkt vor.

Das eaglefit® EMS-System ist kabellos via Funk überall ansteuerbar und soll jedem Fitnessstudio die Flexibilität und Mobilität für bis zu 10 Trainierende bieten. Die Kunden der Fitnessstudios erhalten ihren eigenen kabellosen Trockenanzug, der höchsten Hygienestandards entsprechen soll. Die POWERBox wird direkt am Anzug getragen und bietet die Möglichkeit, kabelloses freies Training im Kursraum, auf der Trainingsfläche und im Freien uneingeschränkt durchzuführen.

Der HUB, der das Herzstück des eaglefit® EMS-Systems sein soll, versorgt gleichzeitig alle POWERBoxen mit dem Signal, welches von der STUDIO App im Tablet ausgeht. Das eaglefit® Konzept ist so konzipiert, dass EMS-Trainierende auch die Möglichkeit haben sollen, mit ihrem eigenen Home EMS-System zuhause zu trainieren.

„Dank der Möglichkeit, dass die Kunden sowohl im Studio als auch zuhause trainieren können, bietet das EMS-Konzept von eaglefit® eine besondere Trainingsvielfalt und Flexibilität, gerade auch zu Coronazeiten. Als einziger Hersteller von EMS-Systemen gewähren wir den Studios eine Garantie von 2 Jahren. Unser Ziel ist es, den Studios einen sehr guten Service zu bieten und individuelle Lösungen zu präsentieren, um Ihren Erfolg mit unseren Produkten optimieren zu können.“

Jochen Borner, Geschäftsführer eaglefit® GmbH

Weitere Informationen unter www.eaglefit.de

 

Bildquelle: eaglefit® GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.