Durch Sunny Mail der KBL AG keine News der Besonnungsbranche mehr verpassen

Was auch immer die Besonnungsbranche bewegt und antreibt, was die Menschen, die sich für sie begeistern, anspornt und interessiert , all das erfahren Interessenten in der SUNNY MAIL der KBL AG. Technische Highlights, das Neueste aus Medizin und Forschung, aktuelle Branchennews, Messetermine, die Umsetzung des Mindestlohns, gesetzliche Regelungen, lukrative Konzepte und vieles mehr – Abonnenten der SUNNY MAIL erhalten stets aktuelle Informationen aus erster Hand. Informativ, gut recherchiert, kurz und knapp zusammengefasst. Hunderte von begeisterten Interessenten haben sich bereits angemeldet und holen sich so regelmäßig Branchen-News.

Auch Sie möchten keine News mehr verpassen? Ganz einfach die SUNNY MAIL auf www.megaSun.de/sunny-mail bestellen und mit dem Branchen-Newsletter ab sofort keine News mehr verpassen. Mehr Infos unter www.megaSun.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.