DTTB schließt Kooperation mit Johnson Health Tech

Die Johnson Health Tech. Gmbh. ist ab sofort ein neuer Partner des Deutschen Tischtennis-Bundes und hat das Deutsche Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf mit Equipment seiner Marke MATRIX ausgestattet.

„Wir freuen uns darüber, dass Johnson den deutschen Tischtennissport ideell und materiell unterstützt. Das Engagement kommt sowohl den Nationalteammitgliedern ohne Behinderung als auch den Para-Athleten am Bundesstützpunkt in Düsseldorf zu Gute“, sagt DTTB-Sportdirektor Richard Prause. Die MATRIX Geräte kommen aktuell im Rahmen der Vorbereitung auf die Individual-Weltmeisterschaften in Budapest Ende April zum Einsatz.

Volker Lichte, Key Account Manager Performance: „Diese Partnerschaft mit dem Deutschen Tischtennis-Bund bedeutet uns sehr viel, denn wir unterstützen mit MATRIX Geräten eine Sportart, die in den letzten Jahren immer athletischer geworden ist. Im DTTB-Bundesstützpunkt in Düsseldorf trainieren nun alle Auswahlmannschaften, vom Nachwuchs bis zur deutschen Spitze an unseren Fitnessgeräten“.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.