Dr. WOLFF meets for me do

Schon vor 25 Jahren waren sie ein starkes Team: Dr. Hartmut Wolff und Antonio e Silva.

Damals leiteten sie gemeinsam ein großes Fitnesscenter in Dortmund und organisierten gemeinsam erfolgreiche Veranstaltungen rund um das Thema Fitness, Bodybuilding und Gesundheit. Heute leitet Antonio e Silva den Vertrieb der for me do GmbH, die unter anderem das Vibrationssystem Galileo vermarktet.

Für die Vibrationsplattform entwickelte Dr. WOLFF® einen
speziellen Reha-Seilzug, den Vibro-Tower.Somit haben Antonio e Silva und Dr. Hartmut Wolff wieder ein gemeinsames Projekt: den Vibro-Tower.

Weitere Informationen finden Sie unter www.formedo.de

Antonio e Silva mit Dr. Hartmut Wolff | Foto: for me do

Der Vibro-Tower | Foto: for me do

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.