Dr. WOLFF bietet Konzeptlösung fürs Outdoor-Training

Dr. WOLFF hat mit dem Outdoor Campus ein Outdoor-Konzept entwickelt, welches das Training an der frischen Luft ermöglicht.

Die  Konzeptlösung umfasst elf Trainingsstationen. Auf nur 100 m2 können die Bereiche großzügig abgebildet werden. Der Outdoor Campus umfasst den Bereich POWER für das Krafttraining, CORE STABILITY für Rücken- und Gelenktraining und MOBILITY, bei dem das Beweglichkeitstraining und Dehnung für mehr Flexibilität im Vordergrund steht. Die Geräte müssen nicht gebohrt werden, zudem sind keine Fundamente und kein Fallschutz erforderlich. Fitnessstudios erhalten Marketingmaterial und Schulungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dr-wolff.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.