Dr. WOLFF bietet Hygiene-Konzept für Studios

Dr. WOLFF bietet ab sofort ein Hygiene-Konzept, bestehend aus drei Modulen. Dazu zählen neben dem Hygiene-Ständer und dem Ständer für die Oberflächen-Desinfektion, das Online-Schulungskonzept für Mitarbeiter und zum Kundenschutz.

Da jeder Studiobetreiber ein Hygiene-Schutz-Konzept für seine Einrichtung benötigt, hat Hartmut Wolff gemeinsam mit seinem Team ein schlüssiges Hygiene-Konzept entwickelt, das jedes Studio sofort und einfach umsetzen kann. „Ein einheitliches System gibt es für unsere Branche nicht“, erklärt Dr. Hartmut Wolff. Details zu seinem neuen Hygiene-Schutz-Konzept erklärt er in diesem Video.

Dr. WOLFF setzt wie immer auf funktionelle und bezahlbare Lösungen. Mit der Online-Schulung wird wertvolles Know-how vermittelt. Das erspart dem Betreiber viel Arbeit. Im Anschluss an die Schulung erhält jedes Studio ein Hygiene-Zertifikat. So kann jetzt jeder Fitness-Unternehmer die erlernte Hygiene-Kompetenz seinen Mitarbeitern und Kunden schnell und professionell kommunizieren.

Weitere Infos: www.dr-wolff.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.