Dr. Grandel kommt in die Clubs

Dr. Grandel kommt in die Clubs Dr. Grandel kommt in die Clubs

Das Thema Gesundheit rückt seit einigen Jahren verstärkt in den Focus der Besucher von Fitness-Studios. Dieser Trend eröffnet für Fitness-Studios neue Kompetenz- und Ertragschancen. Die gesundheitsorientierte Zielgruppe benötigt jedoch ein auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmtes Nahrungsergänzungssortiment, das heute in Fitness-Studios noch nicht angeboten wird. Dr. Grandel bietet mit dem VITALKonzept eine Auswahl für dieses zunehmend wichtige Mitgliedersegment. Neben qualitativ hochwertigen Produkten erhalten Clubs eine umfassende Marketingunterstützung und individuell abgestimmte Ausbildungs- und Vortragsangebote.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.