Die SKD präsentiert sich mit ihren Business Partnern

Konzepte, Produkte und Dienstleistungen in Halle 8/C44 + 45

Mit dem Standmotto „Die Gewinnoptimierer: Unser Know-how ist Ihr Erfolg“ präsentiert sich die SKD Sportkonzepte Deutschland GmbH in diesem Jahr auf der FIBO in Halle 8 an Stand C44 + 45. „Gemeinsam mit einigen ausgewählten Business Partnern stellt sich die SKD in ihrer ganzen Leistungsbreite vor“, freut sich Geschäftsführer Torsten Boorberg auf zahlreiche Besuche und Gespräche mit den Studioverantwortlichen und deren Mitarbeiter vor Ort in Köln.

Konzepte, Produkte und Dienstleistungen der Business Partner

Mit den Partnern Appliner, Bavaria Sportsfood, Deutschland wird fit, fitatall, flyerdevil, Indoor Golf Europe, Wrap´n Go und der Württembergischen Versicherung demonstriert die SKD ihren Standbesuchern gleich mehrere hochinteressante Konzepte, Produkte und Dienstleistungen, „die allesamt für mehr Erfolg in der Fitnessbranche stehen und voll und ganz zu unserem Standmotto „Die Gewinnoptimierer: Unser Know-how ist Ihr Erfolg“ passen“, ergänzt Torsten Boorberg.

Golfsimulator, Fahrradergometer und Massage am Stand

Neben den einzelnen „Gesprächsinseln“ der Business Partner, hat die SKD auch drei Aktionsflächen eingerichtet, „auf der wir Ihnen den Golfsimulator von Indoor Golf Europe in Originalgröße demonstrieren“, verrät Torsten Boorberg. Darüber hinaus können die Standbesucher auf dem Fahrrad von CicloSport die Sportelektronikprodukte testen. Und wer sich dabei zu sehr verausgaben sollte, kann sich auf „unserer Massagefläche von einem unseren Masseuren wieder fit kneten lassen für den weiteren Messebesuch“, verspricht Torsten Boorberg.   

Die Skizze zeigt den erneut vergrößerten Messestand der SKD, der auf der FIBO in Halle Halle 8 an Stand C44 + 45 zum Einsatz kommt.

Der Stand auf der FIBO 2013. Foto: SKD

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.