Die neuen 6er sind da

Luxuriös, perfekt bis ins kleinste Detail und mit einer genialen Technik: die neue 6er Serie der megaSun alpha ist da – der Weg in die Zukunft.

Nie war Sonnen so einfach und individuell wie heute. Eben perfekt. Wunschbräune per Knopfdruck, seidenglatte Haut durch Rubin-Collagen-Booster und eine patentierte Technologie, die seinesgleichen sucht – die megaSun6900 alpha deluxe passt sich durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten allen Wünschen an und verspricht Luxus pur.

Die neue 6800 alpha hurricane ist die Revolution schlechthin. Die speziell entwickelte Hurricane-Röhre vereint zum allerersten Mal weltweit die 4 wichtigsten Wellenlängen des Sonnenlichts in nur einer Röhre. UVA für eine direkte und intensive Bräune, UVB zur Bildung von Melanin und VitaminD, blaues Licht für reine und makellose Haut und rotes Collagen-Licht zur Reduzierung von Linien und Fältchen und einer besseren Hautfeuchtigkeit. "Geht nicht, gibt’s nicht!"

Die smarteste von allen, die neue 6700 alpha business, wurde knallhart auf das Minimum reduziert und garantiert das beste Preis-Leistungsverhältnis, das es gibt – mit einem Hauch von Luxus.

Weitere Informationen auch unter www.kbl.de

Die megasun 6800 alpha hurricane bietet beide UV-Arten sowie blaues und rotes Licht. Foto: KBL

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.