Die MÜTZEL AG wächst weiter

Seit mittlerweile über 20 Jahren ist die MÜTZEL Versicherungsmakler AG fester Bestandteil der Fitnessbranche und bedient mittlerweile viele hundert Fitnesstrainer und mehr als 2000 Fitnessclubs in ganz Deutschland.

Neben der Niederlassung in Hannover sitzt die Zentrale der MÜTZEL AG in Schweinfurt. Dort arbeiten zurzeit 22 Innendienstmitarbeiter und einige der tätigen Firmenberater. Da in der Zukunft weitere neue Mitarbeiter hinzukommen werden, wurde ein Anbau erforderlich, der noch Ende dieses Jahres bezogen wird.

Somit erweitert sich die bisherige Bürofläche von ca. 500 qm auf insgesamt 750 qm moderner Bürofläche. Hier werden dann insgesamt bis zu 40 Mitarbeiter Platz finden. Ebenso werden ein moderner klimatisierter und größerer Tagungsraum, sowie ein eigenes Bistro für die Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Gute Arbeit verdient auch gute Arbeitsbedingungen.

Die Baustelle in Schweinfurt. Foto: MÜTZEL AG