Die Meridian Academy trauert um Michael Kahl

Der Schulleiter der Meridian Academy Michael Kahl verstarb am 04. August. Von der Meridian Academy erreichte uns folgende Meldung.

"Mit Bestürzung und tiefer Betroffenheit haben wir am 04.08.2016 die Nachricht vom Tod unseres Schulleiters Michael Kahl erhalten. Michael Kahl hat sich seit April 1999 mit viel Energie stets für das Wohl der Meridian Academy eingesetzt und wirkte für seine Kollegen,
Geschäftspartner und Schüler/Lehrgangsteilnehmer durch seine offene und warmherzige
Persönlichkeit und seine positive Ausstrahlung immer ansteckend und inspirierend.

Als Schulleiter hatte er maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Academy und war stets eine
Stütze des Unternehmens. Michael Kahl hinterlässt eine Lücke, die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Wir trauern mit seinen Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

Tschüss Michael."

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.