Die IFAA Sommer-Akademie bietet Kombi-Ausbildungen zu attraktiven Preisen

Die IFAA Sommer-Akademie ist ein Highlight für alle, die Sport & Fitness lieben und die bevorstehende Urlaubzeit für sich und ihre persönliche Weiterbildung nutzen möchten. Mit der IFAA Sommer-Akademie bietet die IFAA bis zum 30. September Kombi-Ausbildungen zu attraktiven Preisen.

Für die Sommermonate hat die IFAA spezielle Kompakt-Seminare zusammengestellt, die dieselben Inhalte umfassen, wie die regulären IFAA-Ausbildungen – nur zusammengefasst terminiert an wenigen Kalendertagen. So lernen die Teilnehmer alles, was wichtig ist und sie in ihrer Funktion als Trainer  weiterbringt. Die Teilnehmer sparen dabei bares Geld, da die Ausbildungen der IFAA Sommer-Akademie teilweise deutlich reduziert sind. Die Kompakttermine der Sommer-Akademie umfassen Präsenzausbildungen aus den Bereichen Yoga, Fitness, Personal Training, Functional Training, n.m.s.® Performance System sowie Core 3 D.

Weitee INformationen finden Sie unter unter www.ifaa.de/ausbildungen/sommer-akademie

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.