Die Faszien- & Mobilityweek 2020 by milon & five findet statt

Die Schulungswoche by milon, five & Partner findet vom 14. – 21. November 2020 im Aldiana Club Fuerteventura statt.

Im Rahmen der einwöchigen Seminarreise, können sich die Teilnehmer im warmen Klima der kanarischen Insel fortbilden. Geboten wird ein breites Schulungsangebot rund um die Themen Kraft-, Faszien- und Beweglichkeitstraining. Sowohl die Praxiseinheiten als auch die Vorträge von verschiedenen Experten sind kostenfrei. Die Reisebuchung erfolgt über das Partner-Reisebüro Orgatour Bonn. Bei allen Fragen rund um das Event, steht Verena Hall aus dem five-Event-Team als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter events@five-konzept.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.