Die besten Aqua Fitness Presenter auf Tour

Die besten diesjährigen Presenter der 13. European Aquatic Fitness Convention gehen auf Europa-Tournee. Thomas Rau aus Saarbrücken, Barbara-Babilon Wunderlich aus Siegen und Fabrizio Cantarini aus Italien werden am 26./27.09. in Zürich/Schweizam, am 3./4. Oktober in Bad Oldesloe (Hamburg) und am 10./11. Oktober in Roeser/Luxemburg ihre besten Aqua Fitness Unterrichte präsentieren. Diese Top-Presenter bieten jeweils Einzelunterrichte und dreistündige Themen-Workshops an, so Veranstalterin Anja Michaelsen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.