Die Airpressure Bodyforming GmbH sucht Vertriebsmitarbeiter

Die Airpressure Bodyforming GmbH, mit dem Slim Belly und Slim Legs Lizenzkonzept für Fitnessstudios sucht Vertriebsmitarbeiter.

Die Airpressure Bodyforming GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das den Fokus in 2021 deutlich auf Wachstum gestellt hat. Die Airpressure Bodyforming GmbH sucht Vertriebsmitarbeiter Telefon in München für die Regionen DACH, Italien und Frankreich.

Zu den täglichen Aufgaben zählen die telefonische Kaltakquise und Leadgenerierung, Reaktivierung von Altkunden, Verkauf und Bekanntmachung von Erfolgskonzepten, Datenpflege, Folgeaktionen bei Werbekampagnen und Einladungen zu Events oder Messen.

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung erhalten Sie hier

Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung können ab sofort per E-Mail eingereicht werden. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.