Die aerolution® zieht um

Wachstum erfordert größeren Standort

Seit nunmehr 5 Jahren ist die aerolution® mit dem komfortabelsten Energiestoffstoffwechseltest am Markt, der innerhalb von wenigen Minuten den menschlichen Stoffwechsel präzise analysiert. Mittlerweile ist sie bereits in über 15 Ländern vertreten – mit einer enorm hohen Weiterempfehlungsquote bei den Kunden.

 

Die aerolution® wächst mit ihren Erfolgen und ist deshalb seit dem 24.03.2014 an ihrem neuen größeren Standort unter folgender Adresse zu erreichen:

 

aerolution c/o ACEOS GmbH
Dr.-Mack-Straße 88
90762 Fürth

Alle weiteren Kommunikationswege bleiben unverändert.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.