DHZ präsentiert Sportboden für den Freihantelbereich

DHZ präsentiert mit dem Silencer Sportboden eine innovative Lösung für den Freihantelbereich im Fitnessstudio. Der Boden ist durch eine zusätzliche Schutzlaminierung der Oberfläche extrem widerstandsfähig.

Der Silencer Sportboden von DHZ zeichnet sich durch seine Hexagon-Konstruktion aus. Die Gestaltung der Fliesen schafft Luftkammern, die für eine außergewöhnliche Dämpfung sorgen. Der Boden ist zudem widerstandsfähig und absorbiert Schall und Vibrationen.

Der Silencer Sportboden ist rutschfest und stabil, sodass ein sicheres Training gewährleistet ist. Der Boden ist zudem leicht zu reinigen. Und auch das Verlegen des Bodens, wofür kein Klebstoff benötigt wird, ist sehr einfach. Der 100 % recycelbare Boden, der für den Innenbereich geeignet ist, ist wasser- und frostbeständig, sehr langlebig und verfügt über alle wichtigen Qualitätssiegel. Für die Oberfläche des Silencer Sportboden sind verschiedene Farben der Oberfläche erhältlich.

Bildquelle: © DHZ Fitness Europe GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.