DHZ Fitness & ZIVA starten Zusammenarbeit im Bereich Freihantel- und Functional-Equipment

DHZ Fitness Europa ergänzt sein Sortiment mit Produkten aus dem Sortiment von ZIVA.Die DHZ Showrooms werden kurzfristig mit Produktmustern von ZIVA ausgestattet und Bestellungen können ab sofort angenommen werden.

Im Bereich Equipment ist es das Ziel von ZIVA, funktionelle Produkte zu entwickeln, die Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen. Dies gewährleistet ZIVA als Hersteller mit einer breitgefächerten Produktpalette. Unterteilt in die vier Produktserien ZVO, SL, XP und INFINITY bietet ZIVA Equipment für jeden Anspruch und jedes Trainingskonzept. Die Produktvielfalt beginnt bei der Premium- Equipment-Serie (ZVO) mit insgesamt fünf Jahren Garantie, führt über eine auf optimale Preis-Leistung konzipierte Ausstattungsserie (SL), bis hin zu modularem Equipment für echtes Performance- Training und Functional Fitness (INFINITY & XP). Extra für den europäischen Markt wurde eine auf den Bereich Performance Training abgestimmte Studio-Equipment- Serie sowie eine preis-leistungsstarke neue Kurzhantel- und Gewichts-Serie entwickelt.

Weiter Infos finden Sie aufwww.dhz-fitness.de oder auf www.zivalife.com/home

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.