Dezember-Neuheiten bei gym80

Kurz vor Jahresende gibt es im Dezember beim Traditionsunternehmen gym80 nochmal einige Neuheiten.

Gerade läuft bei gym80 die erfolgreiche KING OF BOOTY Kampagne, gefolgt von sieben neuen Maschinen (Die glorreichen 7), die gym80 auf den Markt gebracht hat.

Zudem wurde am 26. November die neue Merchandise-Kollektion gelauncht! Wem die neuen Geräte fürs Fitnessstudio oder die stylischen Klamotten immer noch nicht genug sind, der kann sich ab sofort 2- 20 kg, 24 Karat vergoldete Hanteln bestellen.

Das Unternehmen kündigt zudem an, das die Besucher der FIBO 2024 gespannt sein könnten, was sie auf der Messe bei gym80 erwartet.

Bildquelle: © gym80 International GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.