DEUTSCHLAND TEST & FOCUS: fitbox bietet bestes EMS Training

Im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY wurden vom unabhängigen IMWF Institut 41 Millionen Verbraucheraussagen und Kundenurteile zu etwa 22.000 Marken ausgewertet. Im Ranking "Deutschlands Beste für die Freizeit" ist fitbox Testsieger. Kein anderes EMS-Fitnessstudio konnte sich in der Studie besser platzieren.

fitbox wurde im Rahmen der Studie „Deutschlands Beste - Die besten in der Freizeit“ in der Kategorie Sport & Fitness als "Deutschlands Bestes" EMS-Fitnessstudio ausgezeichnet.

„EMS Training war ganz okay? Kunde recht zufrieden? Das reicht nicht mehr! fitbox ist angetreten, um seine Mitglieder mit jedem EMS Personal Training und jedem Kontakt zur Marke erneut zu begeistern. Denn nur so liefern wir jeden Tag Geschichten, die unsere Kunden freiwillig weitererzählen. Die aktuelle Studie bestätigt unseren Ansatz. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns insbesondere für unsere Franchisepartner, die durch ihren enormen Einsatz, jeden Tag aufs Neue, diesen Anspruch leben. Ihnen gehört dieser Testsieg am allermeisten!

fitbox-Geschäftsführer Dr. Björn Schultheiss

Um ein möglichst genaues Bild zu bekommen, hat das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY nach Erfahrungen gefragt, Meinungen und Informationen gesammelt.

Erfasst und ausgewertet wurden in Summe mehr als 41 Millionen Kundenurteile zu über 22.000 Unternehmen, Produkten und Marken im Zeitraum 1. Mai 2020 bis 30. April 2021.

Weitere Informationen zur Studie „Deutschlands Beste - Die besten in der Freizeit“ erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.