Deutsche Sportakademie veranstaltet kostenfreie Webinarreihe im März

„Gesund von Kopf bis Fuß – versteckte „big player“ Deines Körpers!“ Unter diesem Titel veranstaltet die Deutsche Sportakademie im März eine dreiteilige Webinarreihe.

Die digitalen Fachvorträge der Deutschen Sportakademie widmen sich den Fragestellungen, welche Zusammenhänge Zähne, Darm und Füße auf das körperliche Wohlbefinden und die sportliche Leistungsfähigkeit haben. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.

Weitere Infos und Anmeldung sind hier möglich.

Bildquelle : © Deutsche Sportakademie

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.