Deutsche Sportakademie lädt zu digitalem & kostenfreiem Weiterbildungsangebot ein

Am 15. September 2021 startet die kostenlose Herbst-Webinarreihe der Deutschen Sportakademie ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit mit dem Thema „Sustainable Movement – die Zukunft im Sport & Fitness“.

Die aktuelle Zeit hat die Vorzüge webbasierter, digitaler Trainingsformate wie Webinare, Web-Based-Trainings & Co. längst gezeigt. Nach erfolgreicher kostenloser Webinarreihe im vom Lockdown geprägten Frühjahr, bietet die Deutsche Sportakademie ab 15. September erneut kostenfreie Webinare für die Mitarbeiter der Sport-, Fitness- und Gesundheitsbranche an.

Influencer, Gesundheitsmanagement und #gogreen

Den Anfang macht das Webinar „Kenne Deinen Fokus – bewusste Produktauswahl als Influencer“. Darauf folgen die Themen „Work-Life-Blending: Nachhaltiges Gesundheitsmanagement“ am 23. September und „#gogreen – Sport- und Fitnessanlagen im Wandel“ am 29. September 2021. Präsenz oder digital – seit über zehn Jahren ist die Deutsche Sportakademie Spezialist für Blended Learning und digitale Wissensvermittlung.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.