Deutsche Sportakademie bietet kostenfreies Webinar zum Thema vegane Ernährung

Am 25. Januar bietet die Deutsche Sportakademie ein kostenfreies, zweiteiliges Webinar zum Thema vegane (Sport-)Ernährung an.

Den Start macht Dozentin Antje de Vries um 12 Uhr mit einem Überblick über eine vollwertige pflanzliche Ernährung und deren Vorteile für Body, Mind & Soul. Teil 2 startet um 13 Uhr mit Leistungsdiagnostiker Thomas Hohenwarter und Ernährungscoach Julia Heintz, die sich der sportphysiologischen Bedeutung einer veganen Ernährung widmen.
 
Weitere Informationen und Anmeldungen zum Webinar der Deutschen Sportakademie sind hier möglich. 

Bildquelle: © Deutsche Sportakademie 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.