Der Virtuelle Personal Trainer – fX Timer

Das Konzept der FX Life Performance GbR richtet sich an alle Menschen und Unternehmergruppen, die eine Gesundheits- und Fitness-Lösung suchen.

Das modulare Konzept beinhaltet die einfachsten und bewährtesten Trainingsmethoden im Fitnessbereich und kombiniert das Beste aus mehr als 15 Jahren Know-How im Bereich des Personal Trainings sowie mehr als 30 Jahre Erfahrung in der ärztlichen Betreuung von Patienten. Zum Konzept zählen Studios, die sowohl funktionell als auch durch ein individuelles Design überzeugen, das ganzheitliches Konzept vereint zudem ausgewählte geführte Fitnessgeräte der Marke Nautilus und einen virtuellen Personal Trainer – das fX Timer Programm. Der fX Timer ist das Ergebnis der Zusammenarbeit und der Jahrzehnte langen Erfahrung von Personal Trainer Juro Popovic und Dr.med. Hendrik Schöbe.

weitere Infos: www.fx-lifeperformance.com

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.