Der neue ARTZT vitality Sensorik Boden schult Balance und Beweglichkeit

Der neue ARTZT vitality Sensorik Boden schult spielend Balance und Beweglichkeit und schafft so neue Möglichkeiten für mehr Fitness, Gesundheit, Gleichgewichtsvermögen

Die unebene Oberfläche den neuen ARTZT vitality Sensorik Bodens setzt neue Reize bei jedem Schritt. So bekommt der Körper keine Möglichkeit, sich an den Untergrund zu gewöhnen. Dadurch kann das Koordinationsvermögen bei jeder Trainingseinheit neu gefordert und gefördert werden. Für alle, die in Training und Therapie neue Trainingsreize für ihre Kunden und Patienten bieten möchten, ist der ARTZT vitality Sensorik Boden eine geeignete Lösung.

Weitere Informationen finden Sie hier 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.