Der FitTech Summit wird eigenständiges Unternehmen

Der FitTech Summit gehört nicht mehr zu Hubert Burda Media. Die Konferenz wurde von Burda ausgegründet und in die FitTech Company GmbH übertragen.

FitTech Summit ist die führende Konferenz in Europa rund um die Themen Fitness Technologien und Zukunft von Wellbeing und gesundem Lebensstil. Die Innovations- und Tech-Konferenz wurde von der ehemaligen und persönlichen Referentin Dr. Hubert Burdas, Natalia Karbasova, 2018, im Rahmen ihrer Tätigkeit für Burda in München gegründet. Sie wird als Geschäftsführerin, das neugegründete Unternehmen leiten. „Ich freue mich sehr auf diese spannende Reise! Bereits bei der ersten FitTech Veranstaltung war ich überwältigt von dem Interesse im Markt. Unser Ziel ist, zum Hotspot der globalen FitTech-Industrie zu werden und gemeinsam diesen schnell wachsenden Markt voranzutreiben“, erklärt Natalia Karbasova. Der jedes Jahr stattfindende FitTech Summit wird von mehr als 1.000 Teilnehmern und 50 ausstellenden Startups aus aller Welt besucht. Über 70 internationale Speaker sorgen für Einblicke in die Zukunft der Industrie. Zudem finden regelmäßig Online-Events statt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://fittechsummit.com/: https://www.crowdcast.io/fittechsummit

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.