Der FIBO INNOVATION & TREND AWARD präsentiert Produkte erstmals im Virtual Gym

Die Produkte der Nominierten und Gewinner des FIBO INNOVATION & TREND AWARDs werden 2020 erstmals mittels Virtual Reality in einer animierten Studioumgebung in der neu konzipierten Future-Halle 5.1. präsentiert.

 

Im nächsten Jahr sucht die FIBO zudem erstmals auch einen Gewinner im Bereich Healthy Nutrition und in der Kategorie Ökologie & Nachhaltigkeit. Mit den Kategorien Digital Fitness, Gesundheit & Prävention, Lifestyle, Life-Balance & Wellness, Performance und Start-up werden weitere zentrale Themen des Marktes aufgegriffen. Über die Qualität der Einreichungen entscheidet 2020 wieder eine internationale Fachjury. Dazu gehören unter anderen Prof. Dr. Ingo Froböse, Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation an der Deutschen Sporthochschule Köln, Dr. Niels Nagel, Geschäftsstellenleiter des DIFG e.V. und Prof. Dr. Thomas Rieger, Professor für Sportmanagement an der University of Applied Sciences Europe. Anmeldungen für den FIBO INNOVATION & TREND AWARD sind ab sofort online möglich.

weitere Infos: www.fibo.com/award

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.