Der erste JOHN REED Fitness Music Club eröffnet in Mannheim

Am 12. September eröffnete der neue JOHN REED Fitness Music Club mit einem exklusiven Presse-Opening. Gefeiert wurde mit den DJs Toby T, Fabe und Gunnar Stiller. Anschließend ging es in den Mannheimer Szeneclub „Parker Lewis“ zur After-Show-Party. Mit dabei waren zahlreiche Pressevertreter und Influencer wie Leslie Huhn und Richard Heinze.

JOHN REED bietet in Mannheim eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten. Auf 2.290m Quadratmetern wird alles geboten, was das Fitness-Herz begehrt: von Cardio-, über Geräte-, Freihantel- und Functional Training, bis hin zu geführten Group Workouts, Live-Kursen und Personal Training. Mit den virtuellen Kursen von CYBEROBICS stehen zusätzlich mehr als 90 Kurse zur Verfügung, welche täglich zwischen 6 und 24 Uhr die Trainierenden an die schönsten Plätze der USA entführen.  

weitere Infos: https://johnreed.fitness/club-mannheim

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.