debifit-Algorithmus verbessert Inkassoergebnis

Im Rahmen der Projektreihe "Score" der Technischen Universität Dortmund hat debifit aus unterschiedlichen Merkmalen die Zahlungswahrscheinlichkeit der Kunden abgleitet und daraus einen Algorithmus entwickelt.

Diesem hat das Fraunhofer-Institut jetzt ein „sehr hohes Niveau“ attestiert. So können die Kunden von einem wissenschaftlich fundierten und hochmodernen Kosten- und Maßnahmeneinsatz im Forderungsmanagement profitieren.

weitere Infos: www.debifit.de

 

Marc Dröge (Dipl. Biol.), Business Development

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.