David Hippchen verstärkt FACEFORCE

FACEFORCE wächst weiter. Ab sofort unterstützt David Hippchen das FACEFORCE-Team.

David Hippchen hat in den vergangenen Jahren im Bereich Vertrieb und Mitgliederbetreuung in einer saarländischen Fitness- und Gesundheitsanlage gearbeitet. Mit diesem Schritt bleibt FACEFORCE seiner Philosophie „Aus der Branche für die Branche“ treu.

Dadurch hat er alle negativen Erfahrungen der Pandemie miterleben müssen. Und genau das treibt ihn an: Insbesondere die Schwierigkeiten im Erhalt der Mitglieder und im Aufbau der Mitglieder. Deswegen verstärkt er die FACEFORCE im Bereich der Beratung, um die große Nachfrage zum Thema Wiederaufbau von Mitgliedern befriedigen zu können.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.