Das sind die Award-Gewinner der BODYMEDIA Innovation Days in Bonn

Am 26. Oktober fand das Finale der diesjährigen BODYMEDIA Innovation Days in Bonn statt. Schauplatz war das schicke Kameha Grand Hotel. Am bewährten Event-Konzept, bestehend aus Speed-Vorträgen und Small-Group-Pitches wurde auch in Bonn festgehalten. Ein Highlight des Events war die abschließende Verleihung der BODYMEDIA Innovation Days Award in vier Kategorien.

Bei strahlendem Sonnenschein bot das direkt am Rhein gelegene Kameha Grand Hotel den perfekten Rahmen für das Finale der diesjährigen BODYMEDIA Innovation Days. 

Eines der Highlights war  die Verleihung der BODYMEDIA Innovation Days Awards. Ermittelt wurden die Gewinner durch die teilnehmenden Studiobetreiber, die per Online-Wahl ihre Stimmen abgeben konnten.

Auszeichnungen gab es in den vier Kategorien: "Bester Vortrag", "Bester Small-Group-Pitch", "Bestes Produkt" und die in diesem Jahr neu eingeführte Kategorie "Beste Innovation".

Die Gewinner der BODYMEDIA Innovation Days Awards 

Marcus Appelt von Performing Systems konnte seinen Titel für den besten Vortrag, den er sich bereits bei den BODYMEDIA Innovation Days in Ludwigsburg gesichert hat, verteidigen.  Der Preis für den besten Small-Group-Pizch ging an das Duo Kai Schumacher und Oliver Wiebel von Elbesport. Zum besten Produkt wurde der Atemmuskeltrainer von Idiag gewählt. Wie in Ludwigsburg wurde Synfit 334 von Marcel Wergen und Frank Böhme zur besten Innovation gekürt. 

Die Award-Gewinner der BODYMEDIA Innovation Days in Bonn Das BODYMEDIA-TEAM gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihren Besuch. Impressionen von den BODYMEDIA Innovation Days in Ludwigsburg erhalten Sie auf der BODYMEDIA- Facebookseite. Einen ausführlichen Nachbericht zu den BODYMEDIA Innovation Days in Ludwigsburg und Bonn lesen Sie in der BODYMEDIA Fitness-Ausgabe, die Ende November erscheint. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.