Das sind die Award-Gewinner der BODYMEDIA Innovation Days 2021 in Ludwigsburg

Das bewährte Konzept der BODYMEDIA Innovation Days, bestehend aus Speed-Vorträgen und Small-Group-Pitches wurde in Ludwigsburg um einen weiteren attraktiven Programmpunkt erweitert - die Gymtour durch den urbanhealthclub. Ein weiteres Highlight des Events war die abschließende Verleihung der BODYMEDIA Innovation Days Award in vier Kategorien.

Die MM-Studios auf dem urbanharbor Areal in Ludwigsburg boten den perfekten Rahmen für den ersten Teil der diesjährigen BODYMEDIA Innovation Days. Eines der Highlights war an beiden Tagen die Verleihung der BODYMEDIA Innovation Days Awards. Die Gewinner wurden per Online-Wahl durch die teilnehmenden Studiobetreiber ermittelt. 

Auszeichnungen gab es für vier Kategorien: "Bester Vortrag", "Bester Small-Group-Pitch", "Bestes Produkt" und die in diesem Jahr neu eingeführte Kategorie "Beste Innovation" 

Die Gewinner der BODYMEDIA Innovation Days Awards 


Die Gewinner vom 28. September im Überblick:

  • Bester Vortrag: Marcus Appelt, Performing Systems 
  • Bester Small-Group-Pitch: Nikolai Tauscher, igroup Internetagentur
  • Bestes Produkt: Angelina Zirkel, seca
  • Beste Innovation: Marcel Wergen, Synfit 334

Gewinner am 1. Tag in Ludwigsburg. v.l.n.r. Nicolas Hessel (BODYMEDIA), Nikolai Tauscher (igroup Internetagentur), Angelina Zirkel (seca), Marcel Wergen (Synfit 334), Marcus Appelt (Performing Systems) & Tobias Conrad
 

Die Gewinner vom 29. September im Überblick:

  • Bester Vortrag: Marcus Appelt, Performing Systems 
  • Bester Small-Group-Pitch: Jan Paffhausen, IST-Studieninstitut / IST-Hochschule
  • Bestes Produkt: Angelina Zirkel, seca
  • Beste Innovation: Marcel Wergen, Synfit 334

Gewinner am 2. Tag in Ludwigsburg. v.l.n.r. Nicolas Hessel (BODYMEDIA), Angelina Zirkel (seca), Marcus Appelt (Performing Systems), Jan Pfaffhausen (IST - Studieninstitut) & Tobias Conrad
 

Impressionen von den BODYMEDIA Innovation Days in Ludwigsburg erhalten Sie auf der BODYMEDIA-Facebookseite. Die nächsten BODYMEDIA Innovation Days finden am 26. Oktober im Kameha Grand Hotel in Bonn statt. Anmeldungen sind hier möglich. 

Einen ausführlichen Nachbericht zu den BODYMEDIA Innovation Days in Ludwigsburg und Bonn lesen Sie in der BODYMEDIA Fitness-Ausgabe, die Ende November erscheint oder zeitnah online. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.