Das neue myline® übertrifft Erwartungen

Seit April bietet die myline® Deutschland Zentrale gleich 3 neue Abnehmprogramme, die bereits jetzt alle bisherigen Rekordzahlen brechen.

Die exorbitante Nachfrage ist laut Unternehmenssprecherin Tamara Malsy so zu begründen, dass es die besondere Kombination aus der Verschmelzung des digitalen Ernährungscoachings mit der persönlichen Fitnessbetreuung im Fitnessclub, so noch nicht gegeben hat.

Die angeschlossenen Partnerstudios berichten uns täglich, dass die mit großem Aufwand gedrehten Online-Coachingvideos besonders gut ankommen. Aber nicht nur die Abnehmwilligen sind begeistert, sondern auch die myline® Partnerstudios profitieren von den neuen myline® Abnehmprogrammen. Die Abnehmwilligen können sofort starten, sind an keine Kurszeiten mehr gebunden und  bestimmen selbst den Zeitpunkt, wann sie sich online Coachen lassen. Das überzeugt im Verkaufsgespräch. Die Verkaufszahlen steigen rapide.

Weitere Informationen auf www.myline24.de.

Die neuen myline Programme. Grafik: myline