First Debit relauncht Online-Portal

Das Online-Portal von First Debit wurde grunderneuert. Die gesamte Benutzeroberfläche wurde aufgeräumt und entschlackt, die User-Experience damit optimiert. Das moderne, vollresponsive Design läuft nun auch tadellos auf allen mobilen Endgeräten. Nutzer können sich die Startseite individuell zusammenstellen, das Inkassoarchiv wurde komplett neu gestaltet.

Mit dem Relaunch des Online-Portals ist nun auch eine Bonitätsprüfung der österreichischen Kunden mit Daten von zwei führenden Wirtschaftsauskunfteien über eine einzige Anfrage möglich. Dazu kombiniert First Debit die Daten von CRIFBÜRGEL und credify.at und sorgt so für Sicherheit im grenzüberschreitenden Handel mit Waren und Dienstleistungen. Das gilt für alle Unternehmen, die im Grenzverkehr in die Alpenrepublik liefern.Der ‚Kombi-Check Österreich‘ ist jetzt für alle Kunden im neuen First Debit-Onlineportal verfügbar.

Weitere Infos finden Sie unter: https://portal.firstdebit.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.