Das GluckerKolleg bietet EMS-Medical-Ausbildung für den Therapie-Markt

Das GluckerKolleg hat zusammen mit dem Therapie-Expertenteam um Volker Sutor, vom FOMT Institut - Fortbildungen für Orthopädische Medizin und Manuelle Therapie, eine professionelle EMS-Medical Ausbildung entwickelt.

Die Ausbildung vermittelt alle Bestandteile, um sicher und erfolgreich mit EMS am Patienten und in der Therapie, auch mit verschiedenen Abrechnungsmodulen zu arbeiten. Die Teilnahme ist ausschließlich für Ärzte/innen und Physiotherapeut/innen sowie Sportlehrer/innen mit Tätigkeit in der Therapie möglich. Wer nicht in einem der genannten Berufe tätig ist, kann die EMS-Fitness-Expert-Ausbildung wählen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gluckerkolleg.de/ems-trainer-ausbildung

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.