CYCLEwell spricht Kunden an

CYCLEwell spricht Kunden an CYCLEwell spricht Kunden an

Mehr Zielgruppen, mehr Kurse, mehr Mitglieder – CYCLEwell gilt als das clevere Konzept im Indoor Cycling Bereich, um mit vorhandenen Ressourcen und minimaler Zusatzinvestition eine maximale Effizienz zu erreichen, sagen die Verantwortlich der Indoorcycling Group. Während mit den normalen Cycling Kursen "nur" ca. 15% der Mitglieder angesprochen würden, biete CYCLEwell mit den speziellen Kursangeboten oder dem 12-Wochen-Konzept Trainingsprogramme für nahezu alle Mitglieder. Marktingleiter Andreas Fischer: "Mittlerweile verkaufen wir ca. 80% unserer Räder zusammen mit CYCLEwell (Zubehör und Ausbildung), d.h. viele Investoren und Kursbereichsleiter erkennen das enorme Potential, Tendenz weiter steigend."

Quelle: www.indoorcycling.com » 29. Februar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.