CYCLEwell spricht Kunden an

CYCLEwell spricht Kunden an CYCLEwell spricht Kunden an

Mehr Zielgruppen, mehr Kurse, mehr Mitglieder – CYCLEwell gilt als das clevere Konzept im Indoor Cycling Bereich, um mit vorhandenen Ressourcen und minimaler Zusatzinvestition eine maximale Effizienz zu erreichen, sagen die Verantwortlich der Indoorcycling Group. Während mit den normalen Cycling Kursen "nur" ca. 15% der Mitglieder angesprochen würden, biete CYCLEwell mit den speziellen Kursangeboten oder dem 12-Wochen-Konzept Trainingsprogramme für nahezu alle Mitglieder. Marktingleiter Andreas Fischer: "Mittlerweile verkaufen wir ca. 80% unserer Räder zusammen mit CYCLEwell (Zubehör und Ausbildung), d.h. viele Investoren und Kursbereichsleiter erkennen das enorme Potential, Tendenz weiter steigend."

Quelle: www.indoorcycling.com » 29. Februar 2009