CyberConcept übernimmt Multimedia-Agentur

Zum 1. Januar 2020 hat CyberConcept die Multimedia-Agentur „DIE LOUNGE übernommen“. Mit der Fusion wird die CyberConcept GmbH unter der Marke #CYBERFITNESS insbesondere die Entwicklung von Live-Trainings, 360°-Produktionen sowie das neue Thema „Social Fitness“ vorantreiben.

Außerdem sollen weitere Kurse in Kooperation mit wissenschaftlichen Institutionen und Krankenkassen entwickelt werden. „DIE LOUNGE“ ist eine der führenden Multimedia-Agenturen in Münster und für verschiedene Kunden insbesondere aus den Bereichen Technologie und Industrie tätig. Schwerpunkte liegen im Bereich der Videoproduktion, Programmierung von Webseiten und 360°-Umgebungen sowie Online-Marketing. Sie war eine der ersten zertifizierten Google-Partner im Münsterland und ist international, insbesondere in der Schweiz und Italien, tätig.  "Damit holen wir uns genau die Kompetenz und die Technologie ins Haus, die es braucht, um virtuelle Gesundheit in Europa nachhaltig weiterzuentwickeln und weiter nach vorne zu pushen", erläutert Marc Jürgens, Geschäftsführer der CyberConcept GmbH, die Übernahme.Alle15 Mitarbeiter der Multimedia-Agentur gehen auf die CyberConcept über, der Agenturbetrieb wird unverändert weiterlaufen.

weitere Infos: https://www.cyberconcept.de/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.