Cup und Cino hat ein neues Barista-Konzept für Fitnesscenter und Wellness-Anlagen.

Cup & Cino hat ein neues Barista-Konzept für Fitnesscenter und Wellness-Anlagen.

Cup & Cino hat ein neues Barista-Konzept für Fitnesscenter und Wellness-Anlagen. Mit dem System Barista Macchiato können Studiobetreiber ihren Gästen Cappuccino, Espresso, Latte Pralino oder Eistee anbieten. Laut Hersteller rechnet sich die Investition bereits ab einem Tagesverbrauch von drei Tassen. Passend zum Kaffeesystem bietet Cup & Cino auch das komplette Möbelkonzept. Neu ist auch das TV-Instore-Konzept.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.