Cube Sports präsentiert neuen Mobility Zirkel

Professionelle Geräte für Mobilitätstraining nehmen in der Regel sehr viel Platz in Anspruch und füllen häufig einen gesamten Raum aus. Die neue Multifunktionswand von Cube Sports zeigt, dass Mobility Training auch auf kleinstem Raum möglich ist.

Mit der neuen Multifunktionswand von Cube Sports und den neuen Mobility Elementen, ist es möglich, freie Wandfläche in einen vollumfänglichen Dehnzirkel zu verwandeln. Das patentierte Stecksystem ermöglicht es, die einzelnen Elemente individuell an die Bedürfnisse und Körpergröße der Trainierenden anzupassen und so ein individuelles Beweglichkeitstraining anzubieten.

Weitere Informationen zum neuen Mobility Konzept erhalten Sie hier
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.