crosscorpo präsentiert fünftes Gerät der Elevate Line

crosscorpo, exklusiver Vertriebspartner der Total Gym Geräte in Deutschland und Österreich, feiert auf der FIBO 2015 die Europa-Premiere des Jump Trainers. Der Jump Trainer ist das fünfte Gerät der Elevate Line, die speziell für den Fitnessmarkt entwickelt wurde: crosscorpo stellt in Halle 7 am Stand C45 aus.

Funktionelle Sequenztrainingsgeräte von Total Gym

Auch in 2015 stellen die Vertriebsexperten für Total Gym die funktionellen Sequenztrainingsgeräte der Elevate Line in den Fokus ihres FIBO-Auftritts. „Pünktlich zum FIBO–Start im April präsentieren wir mit dem Jump Trainer das nächste Gerät der Elevate Line“, freut sich crosscorpo Geschäftsführer Markus Schauer auf die Europa-Premiere in Köln. Der innovative Jump Trainer ermöglicht dank seiner speziellen Konstruktion ein hochintensives Schnell- und Reaktivkrafttraining der Bein- und Gesäßmuskulatur. Der Vorteil der speziell für den Fitnessmarkt entwickelten Elevate Line im Vergleich zu den klassischen Total Gym Geräten: „Bei dieser Serie wurde die Komplexität bewusst reduziert, um die Geräte auch auf der Fläche ohne Trainer nutzen zu können“, ergänzt Markus Schauer.

Theorie und Praxis auf dem Messestand in Halle 7/C45

Neben dem crosscorpo Team um die Geschäftsführer Markus Schauer und Dirk Metzner werden auch die Inhaber des Körperwerks auf dem Messestand sein. Marcus Kinkelin und Armin Brucker vertrauen in ihrer Trainings- und Physiotherapieeinrichtung bereits seit vielen Jahren auf die Total Gym Geräte. Darüber hinaus steht das crosscorpo- Dozententeam den Standbesuchern Rede und Antwort und demonstriert die Vielfalt funktioneller Übungen, die die Total Gym Systeme auf kleinstem Raum ermöglichen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.