Corporate Health Convention am 23. und 24. April 2013 in Stuttgart

Europäische Fachmesse für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie

Die Gesundheit am Arbeitsplatz steht im Mittelpunkt der Corporate Health Convention am 23. und 24. April 2013 in Stuttgart. Auf der dritten Europäischen Fachmesse für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie präsentieren rund 120 Aussteller in Halle 8 der Messe Stuttgart ihre Produkte und Konzepte für gesunde und alternsgerechte Arbeitsbedingungen – vom betrieblichen Gesundheitsmanagement über ergonomische Büroeinrichtungen bis zu Fitnesstrainings und Verpflegungsangeboten.

Für das umfangreiche Programm an Vorträgen, Diskussionen und Best-Practice-Beispielen stehen drei Praxisforen und eine Aktionsfläche Training zur Verfügung. Parallel zur Corporate Health Convention bezieht die PERSONAL2013 Süd, 14. Fachmesse für Personalmanagement, die Messehalle 6. Tickets gelten jeweils für beide Veranstaltungen.

Weitere Informationen: www.corporate-health-convention.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.