Core Crush: Farbenfrohe Neuheiten

Suunto erweitert die farbenfrohe Produktfamilie der Core Crush um zwei neue Varianten: die Core Violet Crush und die Core Green Crush.

Mit ihren bunten Silikongummi-Armbändern hat die SUUNTO Core Crush einen hohen Wiedererkennungswert. Die Armbänder sitzen bequem am Handgelenk und sind dank ihrer robusten Aluminiumbügel besonders langlebig. Zusätzlich zu den bereits erhältlichen Modellen in knalligem Rot, Blau und Gelb stehen mit der Core Violet Crush und der Core Green Crush nun zwei weitere Farben zur Auswahl.

Trends im Outdoor-Bekleidungsbereich haben die SUUNTO Designer bei der Gestaltung der zwei neuen Modelle inspiriert. Die Core Violet Crush überzeugt mit ihrem modernen Armband in kräftigem Violett; das frische, leuchtende Grün der Core Green Crush ist im Frühling und Sommer in der Natur zu finden.

"Diese Armbanduhr hat eine lebensfrohe, jugendliche Ausstrahlung und bietet zugleich alle Funktionen für den Outdoor-Einsatz", sagt SUUNTO Produktmanager Simo Soini.

Die SUUNTO Core ist die Outdoor-Uhr Nummer eins für Abenteurer, Entdecker und leidenschaftliche Sportler, die in der Natur und Wildnis ihre Grenzen ausloten. Mit Höhenmesser, Barometer, Kompass und präzisen Wetterangaben verfügt die Core über alle Funktionen, die beim Aufbruch ins Unbekannte nötig sind. Beispielsweise warnt der „Stormalarm“ vor einer nahenden Sturmfront, selbst wenn der Himmel noch klar ist. Der Bestseller unter den SUUNTO Uhren ist nicht nur extrem robust und zuverlässig, sondern auch einfach und unkompliziert in der Bedienung.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.