Concept2 unterstützt den Eon Hanse Cup 2012

Die Ruderwelt zu Gast in Schleswig-Holstein: Vom 28. bis zum 30. September 2012 kommen die weltbesten Ruder-Achter zum Eon Hanse Cup nach Rendsburg.

Zum zwölften Mal startet die Ruderelite auf dem Nord-Ostsee-Kanal von Breiholz in Richtung Eisenbahnhoch­brücke – als offizieller Supporter ist Rudergeräte-Hersteller Concept2 erneut vor Ort.  Das Ergometer-Highlight geht gleich am Freitagabend (28.09.) über die Bühne: Die internationalen Ruder-Achter qualifizieren sich auf dem Indoor Rower für die Startplätze des Kanal-Rennens.

„Mit dieser unvergleichlichen Kombination aus Hochleistungssport, Fun-Aktivitäten und buntem Rahmen­programm, ist der Eon Hanse Cup eine einmalige Veranstaltung im Rudersport.Für uns ist es mittlerweile gute Tradition, das Event zu unter­stützen und mit unseren Ruderergometern live dabei zu sein“, sagt Natali von Zmuda, Marketingleiterin von Concept2.

Im Rahmen der sogenannten Ergometer-Cups am 30.09., stellt Concept2 acht Indoor Rower Modell D sowie die computergestützte Renntechnik zur Verfügung. Auf der virtuellen Strecke von 2.000 Metern, können die Teilnehmer dann die schnellste Zeit untereinander ausmachen.  Startberechtigt sind sowohl Einzelpersonen als auch Teams (Schüler, Jugendfeuerwehr, Jedermänner) in einer Stärke von acht Personen.

Anmeldung und weitere Infos unter: www.eonhansecup.de