Colored Moves startet mit musiksynchronen Lichtshows für Groupfitness-Kurse durch

Das Start-Up-Unternehmen, die Colored Moves GmbH, aus München hat sich auf Lichttechnik für Groupfitness-Kurse spezialisiert. Neben der Kursraumausstattung mit professionellen Lichtanlagen, produziert Colored Moves Lichtshows, die auf die Musik bekannter Fitnessformate abgestimmt sind.

Lizenzierte Groupfitness-Instruktoren können in Zukunft ihre Musik einfach über die Playlist-App von Colored Moves, welche über das Touch-Display im mitgelieferten Rack bedienbar ist, abspielen. Sollten neue Releases oder Lieder erscheinen, werden Lichtshows innerhalb kürzester Zeit vom erfahrenen Creative-Team erstellt und dem Studio online zur Verfügung gestellt. Durch die Synchronität und Abstimmung von Licht und Musik wird im Kursraum für jedes Fitnessformat eine passende und einzigartige Atmosphäre geschaffen.

Weitere Informationen und Referenzvideos finden Sie unter: www.coloredmoves.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.