Clemensofit Radelspektakel am 4. März 2023

Am 4. März 2023 wird in Stockstadt das größte Indoor-Cycling-Event des Rhein/Main-Gebietes stattfinden. 170 Teilnehmer werden dann 3 x 50 Minuten mit drei verschiedenen Trainer auf ihrem Bike absolvieren.

Neben den 3 x 50 Minuten am Stück wird es beim clemensofit Radelspektakel am Vormittag eine Sponsoren- und Firmenstunde geben. Sponsoren und Firmen können ihren Mitarbeitern, Kunden oder Freunden, ganz nach dem Motto "Challnge your Company", die Möglichkeit geben, die Faszination Indoor Cycling zu erleben.und sich auszupowern.

Tickets für den Cycling-Marathon sind für 59 Euro erhältlich, Tickets für die Sponsoren- und Firmenstunde kosten 19 Euro. Anmeldungen sind hier möglich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.