Chipkarten-Programmierer für das MASSARIUM®

Zeitersparnis und Flexibilität im Studio

Der neue Chipkarten-Programmierer für das MASSARIUM® oder die VELUS Jet® Wasserstrahlmassageliege (ehemals Medy Jet®) sorgt für eine erleichterte Programmierung direkt am Tresen. Chipkarten können direkt gelesen, geschrieben und formatiert werden, ohne dass ein Studiomitarbeiter mit dem Kunden zum Gerät gehen muss.

Die Massageprogramme können auf dem PC gespeichert und von dort wieder auf die Karte geladen werden. Dies sorgt für eine enorme Zeitersparnis und höchste Flexibilität am Check-In oder im Trainerraum. Außerdem bedeutet ein individuelles Erstellen von Massage-Programmen eine Exklusivität für die Kunden. So macht ihnen die Verwöhmassage noch mehr Spaß.

Der Chipkarten-Programmierer für das MASSARIUM® oder die VELUS Jet® Wasserstrahlmassageliege (ehemals Medy Jet®). Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.