Canali System: Deutschland-Premiere in Frechen

Am Samstag, den 12. Oktober wird ab 10.00 Uhr, exklusiv im JUST FIT 16 Future in Frechen, der Showroom von Canali System eröffnet.

Interessenten haben die Möglichkeit, das auxotonische- und posturale Training, vereint in einer einzigen Gerätelinie, kennenzulernen. Anmeldungen für das Event sind bis zum 30. September über den deutschen Vertriebspartner Fitness-Sport Neuwied möglich. Ansprechpartner ist Jörg Noll. Tel.: 0152 21992062; info@fitness-sport.com

weitere Infos: https://www.fitness-sport.com/canali-system/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.