C+P bringt Wasser und Grün ins Studio

C+P bietet als erster Hersteller eine ganzheitliche Lösung für Klimatisierung, Luftreinigung, Akustik und Begrünung. Die neue Produktserie Climate Office beinhaltet Raumteiler aus Grünpflanzen und Wasserwänden.

In Anlehnung an das Prinzip des Biophilic Design bringt man ein Stück Natur in die Studioumgebung, schafft ein gesundes Raumklima, einen angenehmen Geräuschpegel und steigert damit das Wohlbefinden Der nahezu geräuschlose Wasserfilm der Wasserwände reinigt und befeuchtet die Luft, neutralisiert Gerüche und verfügt optional über ein wirtschaftliches Kühlsystem für die heißen Monate.

So eignet sich Climate Office nicht nur für Trainingsfläche und Bistro, sondern auch für Büroräume. Weitere Infos unter www.cp.de/climateoffice

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.