BSA-Akademie: Deutschlands bester Weiterbildungsanbieter

DEUTSCHLAND TEST nahm bereits zum dritten Mal rund 24.000 Unternehmen unter die Lupe. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) testeten sie Marken, Produkte und Dienstleister aus mehr als 200 Branchen.

Für die Auswertung von DEUTSCHLAND TEST, FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) wurden im Zeitraum Januar 2019 bis April 2020 knapp 87 Millionen Nennungen zu den 24.000 bekanntesten Marken Deutschlands für die Studie identifiziert und zugeordnet. Der jeweilige Branchensieger erhielt 100 Punkte und setzt damit die Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb der Branche. In der Kategorie „Weiterbildungsanbieter“ schnitt die BSA-Akademie am besten ab.
 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.