BSA-Akademie: Deutschlands bester Weiterbildungsanbieter

DEUTSCHLAND TEST nahm bereits zum dritten Mal rund 24.000 Unternehmen unter die Lupe. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) testeten sie Marken, Produkte und Dienstleister aus mehr als 200 Branchen.

Für die Auswertung von DEUTSCHLAND TEST, FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) wurden im Zeitraum Januar 2019 bis April 2020 knapp 87 Millionen Nennungen zu den 24.000 bekanntesten Marken Deutschlands für die Studie identifiziert und zugeordnet. Der jeweilige Branchensieger erhielt 100 Punkte und setzt damit die Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb der Branche. In der Kategorie „Weiterbildungsanbieter“ schnitt die BSA-Akademie am besten ab.